Home Abonnement Diskussion Impressum
Inhalt 06/03
Sonderausgabe


Das ist Bullit
gepostet am 14.08.2001
 
Bullit

ame: Bullit
Alter: 26
Grund der Verhaftung: keinen
Gilde: Gardist der Gilde Innos
Rüstung: Schwere Garde Rüstung
Waffen: Wikingerschwert "Asgard", Schwere Armbrust, Vollstrecker
Besondere Eigenschaften: 2-Händer Lehrmeister, Armbrust meisterhaft, Einhand meisterhaft (von Nek erlernt)
Schlechte Eigenschaften: cholerisch, unbeherrscht, Frauen sollten in seiner Gegenwart vorsichtig sein
Pos. Eigenschaften: Freunde und Kollegen können sich immer auf ihn verlassen
Freunde: alle Gardisten und Schatten, die sich im Kampf bewiesen haben
Feinde: Anhänger des Neuen Lagers, Personen die Kämpfen aus dem Weg gehen.
Beschreibung: Bullit ist in den fernen Nordlanden als Sohn eines Wikingerhäuptlings aufgewachsen. Schon im Jungendalter befehligte er ein eigenes Schiff, mit dem er die Küsten des Königreichs heimsuchte. Bullit ist mit einer Körpergröße von knapp 2 Metern sogar für einen Nordmann sehr groß. Seine Wikingerhorde richtete lange Zeit großen Schaden an den Küstenstädten an, bis sie schließlich in einen Hinterhalt der königlichen Truppen gerieten. Es gelang ihnen, dank ihres meisterhaften Geschicks im Umgang mit ihren 2-Händern, sich freizukämpfen. Bei der anschließenden Flucht wurden dann jedoch Mann für Mann alle Wikinger von der königlichen Garde getötet, bis Bullit schließlich allein um sein Leben rannte. Doch der Zufall, dass die magische Barriere, die die Kolonie umschloss, nicht fern war, rettete ihm das Leben. Ohne zu überlegen sprang er durch den magischen Schild - hinein in lebenslange Gefangenschaft. Da er seine Wikingerrüstung auf der Flucht ablegte, um schneller laufen zu können, hatte er nichts am Leib bis auf einen Lendenschurz, und sein mächtiges Wikingerschwert "Asgard". Seit seiner Kindheit wurde er mit dieser 1,80 Meter langen Klinge aufgezogen, so dass Bullit sie mit einer Kraft zu führen weiß, der bis jetzt noch kaum eine Rüstung wiederstanden hat.
 
Es war vor allem dieser Umstand, abgesehen von seiner ewigen Kampfeslust, die ihm eine schnelle Aufnahme in die Garde ermöglichte. Inzwischen ist er der Führer der Gardisten.
 
Bullit am Lagerfeuer
gepostet am 29.11.2001
  Bullit

ie Sonne ging unter, im ganze lager wurde die fackeln und Lagerfeuer angezündet. Man konnte den Klang der Lauten hörden, die von Buddlern und Schatten gespielt wurden, und das Gelächter der Gardisten, die am Burgfeuer saßen und mit ihren Taten prahlten. Auch Bullit saß in dieser Runde, er war gerade dabei seine Geschichte von einem seiner Raubzüge seinen Kollegen bildlich sarzustellen. Eine Scavenderkeule fungierte ihm dabei als Schwert.
"....und dann hab ich dem Bastard eins mit dem Knauf vor die Schnauze gegeben...." Die Keule wurde nach vorne gestoßen. "Der Typ hat geblutet wie ein Schwein, aber er wollte einfach nicht umfallen. Also hab ich ihm noch eins mit der Faust gegeben...." Nun wurde die Linke, welche eine Bierflasche hielt, zum Schlag erhoben, etwas von dem alkoholischen Getränk schwappte über den Rand. "Endlich ging der Kerl zu Boden, und ich konnte mir sein Gold schnappen, hehehe, doch dann hab ich seine Frau gesehen, wie sie sich unter dem Bett versteckt hatte..."
  "Die hat aber geckuckt als du deinen Gürtel aufgemacht hast,was? Ihr Nordmänner seid vielleicht groß, aber wo Innos da großzügig war, hat er bekanntlich in eurer Hose gespart, HAHAHAHAHA!!!!"
Der Zwischenruf stammte von Cutter, der schon wieder zuviel Bier und Wein getrunken hatte, und wurde mit allgemeinem dröhnenden Gelächter quittiert. Auch Bullit lachte, fuhr dann aber fort.
"Wenigstens wissen wir Nordmänner damit umzugehen, und versuchen ihn nicht in Scavengerärsche zu stecken!"
Wiederum schallendes Gelächter. Die Diskussion wurde fortgeführt, im Laufe der Nacht kamen einige Gardisten dann nicht drumherum ihr bestes Stück mit ihren Kollegen zu vergleichen, was wiederum dumme Kommentare und allgemeine Erheiterung hervorrief. Der Wikinger amüsierte sich köstlich, er konnte sich wirklich kein besseres Leben vorstellen als das eines Gardisten.
 
Bullit und Jamira
gepostet am 26.11.2001
  Bullit

ullit erwachte. Die ersten Sonnenstrahlen drangen durch das schmale, vergitterte Fenster seines Zimmers. Langsam richtete er sich auf und betrachtete den Raum. Er war geräumig, mit einem großem Bett, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Eimer Wasser, zwei Truhen und einem großen Fell, welches vor dem Bett ausgebreitet war.
 

Auf dem Tisch standen zwei Kerzen, sowie mehrere Bücher. An der Wand über dem Bett waren Eisenhaken angebracht worden, in denen ebenfalls zwei sich überkreuzende Einhänder hingen, mehr zur Zierde als zum Gebrauch gedacht, denn Bullits eigene Waffe, das 1,80 Meter lange Zweihandschwert Asgard, lag dirkt neben dem Bett, immer griffbereit. Der Nordmann streckte sich und gähnte. Sein Blick fiel auf die schlafende Frau, die neben ihm im Bett lag. Bullit lächelte. Leise stand er auf, und mit einer Geschmeidigkeit, die ein Laie ihm nicht zugetraut hätte, schlich er zu einer der Truhen, um sie zu öffnen. Darin befand sich, ordentlich zusammengelegt, die übergroße schwere Garderüstung des Hünen, die dieser nun vorsichtig herausnahm, und in einer langwierigen, sorgfältigen Prozedur anlegte. Er tat dies noch immer so leise es ihm möglich war, um die Frau nich zu wecken. Doch als er bei den Beinpanzern war, entglitt eine der Panzerplatten seinen Händen und polterte zu Boden. Bullit verzog das Gesicht und blickte auf. Die Frau regte sich und öffnete die Augen. Etwas verschlafen blickte sie sich um, dann sah sie Bullit und lächelte. Auch dieser grinste etwas verlegen. "Morgen, Kleines. Ich wollte dich nicht wecken." Die Frau lächelte noch immer, ihr blondes Haar fiel ihr lose auf die Schultern. "Das macht nichts, ich muss gleich sowieso unten sein, dann gibts Frühstück." Bullit hatte inzwischen die Beinpanzer befestigt. Die Brust-und Armpanzer ließ er jedoch in der Truhe, so dass der mächtige Oberkörper des Wikingers unbedeckt blieb. Er trat nun zu der Frau ans Bett und gab ihr einen Kuss auf den Mund. "Bis später, ich muss nun trainieren. Die Pflicht ruft. Aber wenn ich wiederkomme hab ich noch Neuigkeiten für dich." Die junge Frau lachte. "Na da bin ich aber gespannt." Dann seufzte sie glücklich. "Schön dass du jetzt ein Zimmer hier hast, dann müssen wir uns nicht mehr heimlich treffen. Naja, viel Glück, Liebster, bis heute Abend." Bullit lächelte ihr noch einmal zu, dann packte er sein Schwert und verließ das Zimmer. Er war bei bester Laune, als er die Trainingshalle erreichte und Asgard in die Ecke stellte. Der Nordmann spannte seine mächtigen Muskeln und begann mit seinen täglichen Kraft- und Geschicklichkeitsübungen.