Home Abonnement Diskussion Impressum
Inhalt 11/03
Sonderausgabe


blutfeuers Kämpfe I
gepostet vom ??. bis ??.??.200?
   
blutfeuer

lutfeuer näherte sich vorsichtig dem tor des amazonenlagers. da ihr abschied hier nicht so toll gewesen war, hatte sie ein bisschen bammel, ihrer königin unter die augen zu kommen. andererseits brauchte sie unbedingt etwa zum anziehn. sie lief schon rum wie dieser waldschrat, der sie vorhin im wald angefallen hatte.
zu den schwestern am tor sagte sie ganz leise
"hallo mädels, bin mal wieder da. dann machte sie einen großen bogen, immer am rand des lagers lang bis zu ihrer hütte. hier zog sie sich endlich mal was vernünftiges an, stekcte ihr schwert wieder in ein halfter auf dem rücken und steckte sich die taschen voller erz. dann wollte sie sich einen neuen dolch aus der waffen kammer holen und still und heimlich weider verschwinden.
sie trat aus der hütte

Mylanaa

ine Amazone kam zu Mylanaa. Amazone: Blutfeuer ist wieder da! Eben hat sie sich durchs Tor geschlichen! Mylanaa schaute auf. Blutfeuer? Soso... danke für die Information. Die amazone ging wieder. Was eine Petze, dachte Mylanaa. Naja, jetzt würde sie erstmal Blutfeuer zur Rede stellen. Das fertigverzierte Schwert noch in der Hand schritt sie hinaus. Es hatte schon den ganzen Tag geschneit, und auch jetzt fielen wieder dicke Flocken vom Himmel. Mylanaa hatte sich ihre Beine und Arme mit Fellen verstärkt, denn es war unangenehm kühl. Sie stand also mit dem Schwert in der Hand im Schnee und schaute sich nach Blutfeuer um. Nach kurzer Zeit entdeckte sie die aufmüpfige Amazone. Sie wollte sich gerade aus ihrer Hütte und aus dem Lager stehlen. mylanaa lief eilig auf sie zu. Wen haben wir denn da? Hast du deine Meinung inzwischen geändert? der würde sie auch noch beibringen wie sich eine Amazone zu verhalten hat, dachte sie.

blutfeuer

lutfeuer fuhr erschrocken zusammen. verdammter mist, jetzt war sie doch erwischt worden.
"tja, öööhm, ich wollt nur mal was holen, war schön dich zu sehen." blutfeuer hatte die wut in den augen ihrer königin schon gesehen und wollte sich unauffällig an der seite vorbei verdrücken.

Mylanaa

oment! Mylanaa stellte sich vor Blutfeuer. Du glaubst doch nicht, dass ich das durchgehenlasse? Was denkst du denn, was du dir erlauben kannst? In einem Lager muss man auch Rücksicht auf andere nehmen, nur so kann man friedlich zusammen leben. Und vor allem muss man sich aufeinander verlassen können. Und genau das hast du nicht erfüllt. Ganz zu schweigen von den Beleidigungen... Mylanaa war auf 180.

blutfeuer

"ücksicht, worauf denn rücksicht? ich nehme auf niemsnden rücksicht. auf mich hat auch noch nie jemand rücksicht genommen und auf dich hör ich sowieso nicht. ich mache was mir spaß macht. ich bin mein eigener herr und wenn es dir nicht passt, dann komm doch."
blutfeuer trat einen schritt zurück und zog langsam ihr schwert. sie hatte gesehn, dass auch mylanaa ein schwert in der hand hielt. das war zwar wesentlich größer, aber ob mylanaa so schnell war wie sie selbst?
die mädchen des lagers hatten inzwischen einen kreis um die beiden gebildet. in der mitte des kreises standen die beiden sich gegenüber und blutfeuer wurde langsam wütend. was bildete sich dieses püppchen eigentlich ein. immer diese hübschen mit ihren unschuldsaugen. die hatte bestimmt nich viel drauf.

Mylanaa


ylanaa sah sich herausgefordert. Na der würde sie es zeigen. Heute war wirklich einer von diesen wär-ich-doch-bloß-im-Bett-geblieben-Tage.
Ihr Speer lag in ihrer Höhle. Aber in der Hand hielt sie das Schwert von der Schmiede. Nun, es war ein recht gutes Schwert. Es lag richtig gut in der hand.
Du willst einen Kampf? Gut, kannst du haben. fauchte sie böse.
Sie machte einen Schritt auf Blutfeuer zu. Die Amazonen um sie herum hielten den Atem an. Kein Laut war zu hören. Die Schneeflocken rieselten leise.
Mylanaa zog mit dem Schwert nach rechts auf Blutfeuer zu...

blutfeuer


"ar das alles? du brauchst wohl noch ein bisschen training bei deinem geliebten? das war doch kein schlag, das ist kein training püppchen, ich mein es ernst, es geht um meine freiheit, da mach ich keine halben sachen."
blutfeuer sprang beiseite und schlug in einer drehung sofort nach. leider stand mylanaa schon an einer anderen stelle. blutfeuer wirbelte noch einmal herum, um sie jetzt aus der anderen richtung zu treffen, aber mylanaa stand schon wieder an einer ganz anderen stelle.
wie machte sie das? blutfeuer konnte sich nicht verkneifen laut über den platz zu rufen, "alle herkommen, heut wird das prinzesschen verdroschen."

Mylanaa


etzt reichts! Mylanaa war stinkwütend. Diese arrogante freche Diebin, ihr würde sie zeigen was sie mit solchen Leuten macht. Du hast wohl noch keinen richtigen Schwerthieb zu spüren bekommen, was? Wütend sprang sie vor, Schnee wirbelte, Amazonen wichen erschrocken zur Seite. Sie haute mit dem SChwert zu und traf Blutfeuer an der Schulter. Sofort rollte sie zur Seite, durch den kalten Schnee, um gleich darauf an anderer Stelle wieder auf den Füßen zu stehen. Wieder ein wuchtiger Schlag, doch diesmal blockte Blutfeuer erfolgreich.

blutfeuer


lutfeuer spürte das blut an ihrem arm herunterlaufen. verdammt, jetzt hatte sie einen schnitt.
mit einem kräfigen satz sprang sie auf mylanaa zu und hieb, das schwert mit beiden händen gefasst, von oben auf sie ein. leider war das keine gute idee. mylanaa blockte und der schwung des hiebes riß sie selbst von den füßen. sie sah den nächsten hieb von mylanaa kommen und versuchte auszuweichen. es wurde immer enger. sie kam einfach nicht mehr hoch. mylanaa trieb sie einfach vor sich her.
als sie versuchte sich zwischen den beinen der umstehenden amazonen hindurch aus dem schlachtfeld zu hechten, fasste mylanaa sie an einem bein und riß sie zurück in den kreis.
jetzt sah es wirklich übel aus. also dieses prinzesschen hatte sie ja wohl gründlich unterschätzt. ihr ging der spruch mit dem hochmut vor dem fall durch den kopf. aber sie war schon so oft dem verhängnis von der schippe gesprungen.
jetzt rollte sie sich blitzschnell ein und bekam mylanaas beine zwischen ihre füße. ein kräftiger tritt und mylanaa fing an zu straucheln

Mylanaa


ie verlor das Gleichgewicht und Blutfeuer nutzte den Augenblick, um ihr von unten das Schwert in den Oberschenkel zu rammen. Mylanaa schrie auf. Gleichzeitig fiel sie, doch sie hatte gelernt sich über ihren Arm abzurollen und so den Sturz abzufangen.
Aus ihrem Oberschenkel tropfte Blut. Der Schnee unter ihr färbte sich rot. Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn Blutfeuer hatte sich wieder aufgerichtet und holte erneut aus. Blitzschnell blockte Mylanaa ab, das Schwert fest in beiden Händen. Blutfeuer wurde von der Wucht des Blockens zur Seite gewirbelt, Mylanaas Schwert streifte ihren Rücken.
Ihr Bein schmerzte. Mylanaa mußte an die Wettkämpfe im ALten Lager denken. Ok, wenn sie die überstanden hatte, dann sollte das hier kein Problem sein. Böse grinsend schaute sie Blutfeuer direkt in die Augen. Gibts du auf?
 

blutfeuer

lutfeuer guckte genauso zurück
"erst wenn einer von uns vom platz getragen wird."
blutfeuer setzte den vorderen fuß fest in den schnee und versuchte, mylanaas augenblicklich schwächere postion auszunutzen und wollte ihr das schwert aus der hand hebeln. leider hatte sie aber mylanaas konzentration völlig falsch eingeschätzt. die drehte ihr schwert und schlug blutfeuer damit das schwert aus der hand. entsetzt sah blutfeuer, wie ihr schwert aus dem kreis rutschte und zwischen den beinen der umstehenden verschwand. das wars dann ja wohl.
aber frechheit siegt ja meist doch.
"ich brauch kein schwert, wir können ja ohne weiter machen. ich hab meins schon weggeworfen."

Mylanaa

ylanaa sah dem Schwert nach. Dann blickte sie Blutfeuer an. Mut hatte sie ja, das musste man ihr lassen.
Sie ließ ihr Schwert fallen. Gut, machen wir so weiter...
Sie musterte die Amazone. Sie war ein Stückchen größer als sie selbst, aber ungefähr gleich stark. Sie zog das Fell an ihren Unterarmen ab, um besser greifen zu können.
Dann sprang Blutfeuer auch schon auf sie zu. Sie bekam ihren Kopf zu fassen und klemmte ihn mit ihrem Arm ein. Blutfeuer wehrte sich mit aller Kraft, riß sich nach vorne und mylanaa fiel kopfüber in den Schnee. Aber sie hatte Blutfeuer nicht losgelassen und diese fiel ebenfalls. Sie kullerten ein STück durch den SChneematsch.

blutfeuer

lutfeuer wischte durch den rosa schneematsch ringsum und griff sich ein volle ladung. die bekam mylanaa erst mal ins gesicht gedrückt und blutfeuer dadurch eine kleine pause. mylanaa konnte nicht gucken.
sie riß sich los und bekam mylanaas fuß zu fassen. mit einem kräftigen ruck drehte sie ihn herum und mylanaa musste mit ihrem körper folgen, sonst hätte sie den fuss für eine weile vergessen können. dann nahm sie anlauf und ließ sich auf mylanaa fallen. leider hatte diese die bewegung aber kommen sehen und war zur seite gerollt. blutfeuer lag jetzt direkt neben mylanaa

Mylanaa

ylanaa wischte ärgerlich den Schnee aus ihrem Gesicht. als sie wieder sehen konnte und Blutfeuer neben sich liegen sah, wischte sie ihr ebenfalls Schnee ins Gesicht um sie zu blenden und warf sich auf sie.
Blutfeuer spukte den Schnee aus, dreht sich um und eine Faust landete in mylanaas Gesicht. Oha, dachte Mylanaa. Blut tropfte aus ihrer Nase. Sie ergriff ihren Arm, drehte ihn auf ihren Rücken so weit bis er fast ausgekugelt sein mußte und verharrte so.

blutfeuer


lutfeuer fuhr mit ihrer freien hand durch den schnee. irgendwas bekam sie zu fassen, einen harten eisbrocken, der von einem der umstehenden bäume stammen musste. mit aller kraft hieb sie den mylanaa gegen die stirn. den augenblick der unaufmerksamkeit nutzte sie und biss ihr außerdem in die schulter, damit sie den arm wieder freibekommen würde. sie spürte blut zwischen ihren zähnen. also wurde es jetzt richtig böse.

Mylanaa


lutfeuer hatte ihr in die Schulter gebissen. Mylanaa stieß sie weg, doch es war nicht so einfach. Blutfeuer ließ von ihrer SChulter ab, aber mylanaa wurde mitgerissen und beide landeten wieder im Schnee.
..du wirst...schon...noch sehen dass....ich ...mir das nicht...ge..fallen..la..sse... stieß mylanaa hervor während sie mit Blutfeuer rang.
Da entdeckte sie aus den Augenwinkeln ein Brett. Es war wohl vergessen worden, jedenfalls lag es da herum. mylanaa rollte nach vorne und griff nach dem Brett. Es war stabil. Blutfeuer hatte die Gelegenheit genutzt und sich wieder aufgerichtet.
Mylanaa holte aus und schlug ihr mit voller Wucht das Brett auf den Kopf. Blutfeuer kippte in den SChnee und blieb liegen.

blutfeuer


lutfeuer erwachte. obwohl man von erwachen eigentlich nicht sprechen konnte. der schädel tat so weh, daran würde sie noch wochen denken. der arm war blutverkrustet, überall hatte sie blaue flecken, die kleidung war kaputt, nass und dreckig, sie fühlte sich wunderbar.
tja, mylanaa hatte sie gründlich unterschätzt. die hatte ja mörderisch was drauf. die war besser als mancher mann den sie schon gesehen hatte.
war wohl doch nicht so eine gute idee gewesen, sich mit ihr anzulegen. möglicherweise sollte man ihr ja doch respekt zollen. sie hatte es wohl verdient. stöhnend drehte sich blutfeuer auf die seite und schloss die augen. wenigstens hatte sie endlich mal wieder ein dach über dem kopf

...

Mylanaa


ylanaa erwachte an diesem Morgen nach einer unruhigen Nacht und ihr Oberschenkel schmerzte. Dieses Biest. Langsam stand sie auf, humpelte zu einem STuhl und zog sich ihre Rüstung an. Es war gar nicht so einfach, aber schließlich stand sie fertig angezogen da. Draußen hatte es wieder geschneit. Eine feine weiße Schichte überzog das Lager. Mylanaa humpelte an der Stelle vorbei, wo durch den leicht roten Schnee noch die Spuren des gestrigen Kampfes zu sehen waren. SChließlich erreichte sie Nienors Hütte. Sie trat ein. Nienor, ich habe einen Auftrag für dich. Sie setzte sich zu ihr und erklärte ihr alles.

Nienor


twas später sah man Nienor aus ihrer Hütte kommen und in zu den Amazonen laufen, die vor Blutfeuer' Gefängnis standen. Sie sprach kurz mit ihnen, die Wachen nickten und ließen sie ein. Drinnen sah Nienor ihre Amazonen-Schwester auf einem Bett liegen. Sie tat ihr fast leid, aber Befehl war Befehl. Und sie hatte ja durchaus gute Nachrichten.
Guten Morgen sagte sie freundlich. Blutfeuer hatte sich zwar gegen die Königin gestellt, ein großer Fehler in Nienors Augen, aber sie war immer noch Amazone. Sie fand es gut von ihrer Anführerin, dass sie der Aufmüpfigen eine zweite Chance geben wollte. Hör zu, ich hab eine Nachricht von Mylanaa. Sie will dir eine Chance geben, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. Aber es ist deine letzte.
Also folgendes: Die Königin vermißt seit 2 Tagen ein wertvolles Schwert, dass sie auf dem Wettkampf gewonnen hat. Sie hat es im Wald verloren. Wenn du es schaffst, ihr das Schwert bis Übermorgen wiederzubeschaffen, bist du frei.
Damit verließ Nienor die Hütte wieder.

blutfeuer


lutfeuer erhob sich und verließ schnell den raum, so schnell sie jedenfalls konnte. überall hatte sie blaue und lila flecken. das würde einige tage dauern.
schnell ging sie in ihre hütte, steckte die restlichen flaschen feuerlikör ein, suchte ihre wärmsten klamotten raus und verließ dann das lager wieder, nicht ohne sich in der waffenkammer ihr schwert wieder zu holen und einige kleine dolche einzustecken.
sie würde erst wieder hierher zurück kehren, wenn sie das schwert ihrer königin gefunden hätte.