Home Abonnement Diskussion Impressum
Inhalt 11/03
Sonderausgabe


Editorial
Sonderausgabe zum Geburtstag der Herausgeberin
 
Krieger-BP

u einem besonderen Tag erscheint eine Sonderausgabe, die von einer besondere Person handelt und ihren besonderen Charakteren. Besonders lang ist diese Sonderausgabe, ist diese sonderbare Person doch schon erstaunlich lang in diesem besonderen Forum und schreibt seither besonders tolle Geschichten.

Der besondere Tag nennt sich Geburtstag, weshalb man diese Sonderausgabe auch Geburtstagsausgabe nennen könnte. Das Jubiläum war auch nicht lang her, also könnte man es auch gleich damit verbinden.

Nennt es, wie ihr wollt.

Auf den folgenden Seiten findet ihr ein paar Ausschnitte aus dem aufregenden Leben von Blutfeuer und Meditate. Sie treffen dabei auf unterschiedlichste Personen, wie zum Beispiel eine alte Frau, die nicht das ist, was sie zu sein scheint oder einen Baal der Sumpfbruderschaft, mit einer Peitsche. Nein, es geht nicht um Indiana Jones sondern um den viel bekannteren Stressi.
Reist mit diesen Helden in die kalten Berge des Gletschers oder erlebt mit, wie ein Kampf zwischen zwei Frauen ausarten kann. Vielleicht interessiert euch ja auch der sonderbare Turm im Minental oder die Anfänge von Medidate.

Damit es nun wirklich mit dem Geschichtenlesen losgeht, wünschen wir Medidate noch einen wunderbaren Geburtstag und das sie weiterhin so schöne Geschichten schreibt.
  Don-Esteban

iesmal durften sich anderen Personen meine schier endlose Mängelliste an den Vorlagen zu dieser Ausgabe anhören. Ich wette, daß Krieger und wohl auch Kermit recht verzweifelt waren. Gut so! Bemerkt man doch dadurch, wieviel Arbeit wirklich in jeder Ausgabe des Schatzkästleins steckt. Wieviel Mühe sich meditate bei jeder Ausgabe wohl machen muß, um allen Ansprüchen der Leser gerecht zu werden?

Jetzt liegt also eine Ausgabe vor, an deren Entstehung meditate keinen mittelbaren Anteil hatte, sondern einen ganz unmittelbaren. Denn alle Texte dieser Ausgabe sind Teile aus Geschichten, an denen sie maßgeblich beteiligt war. Indem sie sie geschrieben hat. Sie sind quasi ihren Gedanken entsprungen. Und man wird beim Lesen feststellen, daß diese Geschichten so unterschiedlich sind, wie sie nur sein können. Ich wünsche allen viel Spaß beim Entdecken der von Krieger-BP herausgesuchten Texte.

Mein Dank gilt neben Krieger-BP auch Kermit.d, Scatty, Schmok und Yenai.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meditate.